Wieder da und Usa Trip

Hallo ihr da draußen, ich bin wieder da, auch wenn kaum einem aufgefallen sein dürfte das ich fort war. Musste mir mal ein paar Gedanken machen was ich noch so schreiben kann und was nicht und ob ich den Block noch weiter führen soll oder nicht.. Gab da ein paar Probleme mit meinem Freundeskreis.... Naja, jetzt gibt's halt nur noch langweiliges Zeug wahrscheinlich... Egal, ab zu was interessanten: Ich bin in den Vereinigten Staaten *O* Ich habe zwei Wochen in LA verbracht und jetzt gerade chille ich mit 2 anderen netten jungen Damen auf unserem Hotelzimmer in San Francisco Es ist einfach unglaublich hier *_* Und super zum Shoppen xD Da kommt doch glatt mal das Mädchen in mir raus :D Und vor mir liegt noch ein Tag Las Vegas... Ich bin einfach nur geflasht... Wen ihr mal in die USA könnt, kommt her.. Es ist unbeschreiblich. Und sehr inspirierend ^-^ Die nächsten Tage kommt bestimmt mal was über die einzelnen Städte: Was man sich mal ansehen sollte wenn man da ist usw Love, Casket

19.10.14 03:47, kommentieren

Verraten

So langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll. Geschichten und Erzählungen überschlagen und sammeln sich in meinem Hirn und davon gleich 20 Versionen. Keine Ahnung was ich davon glauben soll und was nicht... Vor allem wenn man alles über Ecken und hinterrücks und so weiter erzählt bekommt.... Geil auch wenn plötzlich die halbe Welt weiss, was man seinen Freunden anvertraut hast.... Und ja ich meine EUCH! Ich weiss das ihr das lest und tut mir leid aber grade bin ich echt enttäuscht ..... Eigentlich lohnt sich der Blog ja gar nicht mehr, wenn alle wissen wer ihn schreibt! Schliesslich habe ich nicht umsonst einen Username und knalle nicht meinen Namen ueberall hin und auch nicht eure! Das hier ist ein Ventil fuer mich zum Luft ablassen, also mir egal wenn euch das gleich ein bisschen zu nahe kommt!

1 Kommentar 6.6.14 17:32, kommentieren