Pc ade!

Wer hätte es gedacht, doch ich habe mich tatsächlich mal mit meinen Eltern gestritten. Weil ich auf der 'Kirmes', auf die ich ja gar nicht wollte, mit dem Handy gespielt habe und mein Dad war so genervt davon das mein Pc jetzt bei ihm Urlaub machen darf xD Tja, als Strafe sehe ich das nicht wirklich.... Habe ja ein Handy ) Machen eure Eltern das auch noch? Also Sachen wegnehmen als Strafe? Würde mich mal interessieren ; D Love, , Casket

4.6.14 19:01, kommentieren

Party Party Party

Wuhuu ich werde gezwungen auf eine dieser nervigen Dorffeste zu gehen und könnte schon jetzt kotzen. Lauter Leute die ich an meinen freien Tagen nicht sehen möchte.... Geilo Meilo... Und kleine Kinder die sich toll fühlen weil keiner Merkt wie die sich besaufen... Freue mich schon darauf 18. zu werden nur um nicht wieder gezwungen zu werden dahin zu gehen.... Ich hasse Partys.. Mal ganz ehrlich... Ich bin ein Freak und echt schräg, aber das ist mir bekannt und allen in meiner Umgebung auch.. Aber ich gehe wirklich ungern auf sowas.. Gott, warum muss ich da hin? Aber Zoff mit meinen Eltern will ich auch nicht... DAs ist mir zu Anstrengend... Sitz ich halt mal wieder in der Klemme.... Vielleicht fällt mir ja noch was ein.... Love, Casket

30.5.14 20:54, kommentieren