Schusselige Lehrer und ihre Klausuren

Also ich könnte im Moment echt kotzen. Nicht, dass es die erste Klausur wäre, von der ich denke, ass alles scheiße war, nein, daran habe ich mich fast schon gewöhnt. Aber wie kommt bitte ein Lehrer dazu, uns eine Klausur vorzusetzen die nicht mal was im entferntesten mit dem Stoff, den wir dafür lernen sollten, zu tun hat??

Das Thema unseres Unterrichtes war Mittelalter, nicht das heilige römische Reich deutscher Nation! Die war schließlich fast  150 Jahre danach. Schon klar, dass wir da plötzlich mit dem Lehnswesen nichts mehr anfangen könnten. Zumal eh nicht viel Stoff da war, weil wir 2/3 der Stunden vergessen wurden. Die kam einfach nicht... Und die soll Oberstufenkoordinatorin sein?? WFT?? Und dann noch 10-11  STUNDE die Klausur schreiben lassen... Nur verrückte ......

Die schreibt die Stundenpläne für alle kann aber ihren eigenen nicht auswendig.... Ironie des Schicksals....

 

So, genug ausgekotz für den Moment, muss schon wieder los *kotz*

 

Love, Casket

14.5.14 19:42

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen