Und immer weiter...

Yay, bekomm ich doch gestern glatt erzählt, das ich ständig rot anlaufe, wenn es um IHN geht. Ob er nun zur Tür reinkommt oder vorne an der Tafel steht, ich werde wohl rot. Komisch allerdings, das ich das gar nicht bemerke... Schließlich laufe ich ja auch beim lachen und so rot an und da merk ich das Blut, wenn es in mein Gesicht schießt.... Oh man ey, so peinlich... Wie gut das das Schuljahr bald vorbei ist. Dann muss ich nur noch den Austausch hinter mich bringen... Es ist einfach komisch... Teilweise glotzen wir uns sogar Minutenlang an und dann .... Einfach schnell wegschaun... Macht alles keinen Sinn.... Ich versteh ihn nich, er mich nicht, und die Welt alles nicht.... So manchmal wäre ich einfach gerne Luft. Nur beobachten und aus allem draußen und außen vor sein... Naja, so viel zu meinen Problemen mal wieder... Wie gut, dass man aus biologischer Sicht nur 3 Jahre lang verliebt sein kann. Also passend zum Abi entliebe ich mich... Supi... Danach läuft die Chance gegen Null das ich ihn je wieder sehe, außer auf dem Abi treffen in 20 Jahren. Schließlich will ich ja ins Ausland.. Tja, so manchmal spielt das Schicksal halt mit einem richtig guten Pokerface und will die Karten einfach nicht aufdecken.. Aber so bleibts wenigstens spannend... Nur doof, wenn man so ungeduldig ist wie ich :D Love,CAsket

19.5.14 17:35

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica (19.5.14 18:09)
Hast anscheinend den gleichen Kommentator wie ich auf meiner Seite kleben....-.- Unnötig. Guter Text.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen