Täglicher Wahnsinn

Das Lehrer dumm sind habe ich schon mal erwähnt oder? Mein Ethiklehrer hat sich es heute bei mir verschissen. Haben einen kleinen Ausflug gemacht in ein Shambala Zentrum gemacht )Tschuldigung falls ich das falsch geschrieben habe). War ja auch eine nette Idee aber uns eine halbe Stunde durch den Regen watscheln zu lassen war absoluter Mist. Zudem jede 10 Minuten ein Bus in die Richtung fährt und es von der Haltestelle 5 Minuten zu Fuß gewesen wären... Nein, Mr. Öko muss laufen.. Also waren wir Klatschnass und absolut genervt. In der Schule dann auch noch danach nass rumsitzen bis Nachmittags um 16:30.... Geilo Meilo sag ich nur... Und dann bin ich auch noch 3 Stufen die Treppe runter gefallen.. YAY... War absolut mein Tag. Jetzt schön Tee trinken und nicht mehr bewegen.. Die Tollpatschqueen verabschiedet sich Love, CAsket

26.5.14 17:30

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen