Schulstress

Es erschreckt mich immer wieder wie verrückt sich Leute wegen einer lausigen Klausur machen können. Können nicht mehr still sitzen, vergraben sich in 50 Karteikarten, von denen kein andere eine Ahnung hat was da so alles drauf stehen könnte, und reagieren aggressiv auf jedes kleine Geräusch das sie vor der Arbeit ablenkt. Himmel, Leute, das ist eine Klausur in der E-Phase, nicht eure Abi Klausur. Wenn die ohne Blackout durchs Abi kommen, wundert´s mich gewaltig. Ist doch nicht mehr normal wie sich einige so unter Druck setzten... 7 Verstehen kann ich es nicht... Schule und Noten kann doch nicht das wichtigste im Leben werden oder? Da wird man doch bekloppt bei. An alle die sich wegen dem Abi oder so Stress machen, den gebe ich den Rat meines Lieblingslehrers auf den Weg. Ein sehr weißer Kerl : Genieße deine Jugend und lass die Schule auch mal links liegen, wenn es um deine Freunde geht, denn die mit dem Durchschnittlichsten Abschluss bekommen die besten Jobs. Denn die mit dem besten Abschluss sind so fixiert aufs Lernen, dass sie ganz verlernen wie man Kontakte knüpft und pflegt. Also sei sozial anstatt verbissen beim Lernen, das Hilft dir später mehr!

27.5.14 17:10

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mod / Website (27.5.14 18:16)
Erstmal, Dankeschön...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen