Verraten

So langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll. Geschichten und Erzählungen überschlagen und sammeln sich in meinem Hirn und davon gleich 20 Versionen. Keine Ahnung was ich davon glauben soll und was nicht... Vor allem wenn man alles über Ecken und hinterrücks und so weiter erzählt bekommt.... Geil auch wenn plötzlich die halbe Welt weiss, was man seinen Freunden anvertraut hast.... Und ja ich meine EUCH! Ich weiss das ihr das lest und tut mir leid aber grade bin ich echt enttäuscht ..... Eigentlich lohnt sich der Blog ja gar nicht mehr, wenn alle wissen wer ihn schreibt! Schliesslich habe ich nicht umsonst einen Username und knalle nicht meinen Namen ueberall hin und auch nicht eure! Das hier ist ein Ventil fuer mich zum Luft ablassen, also mir egal wenn euch das gleich ein bisschen zu nahe kommt!

6.6.14 17:32

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YoBroHipstaa (10.6.14 22:48)
Überleg mal vielleicht gehst du ja auch nicht gerade gut mit deinen freundinnen um?! Vielleicht sind diese auch enttäuscht/ gekränkt oder was auch immer... ich denke dass sowas immer auf beidseitigkeit beruht und dass da nicht nur eine person bzw. Die freunde dran schuld sind und beteiligt sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen