Wieder da und Usa Trip

Hallo ihr da draußen, ich bin wieder da, auch wenn kaum einem aufgefallen sein dürfte das ich fort war. Musste mir mal ein paar Gedanken machen was ich noch so schreiben kann und was nicht und ob ich den Block noch weiter führen soll oder nicht.. Gab da ein paar Probleme mit meinem Freundeskreis.... Naja, jetzt gibt's halt nur noch langweiliges Zeug wahrscheinlich... Egal, ab zu was interessanten: Ich bin in den Vereinigten Staaten *O* Ich habe zwei Wochen in LA verbracht und jetzt gerade chille ich mit 2 anderen netten jungen Damen auf unserem Hotelzimmer in San Francisco Es ist einfach unglaublich hier *_* Und super zum Shoppen xD Da kommt doch glatt mal das Mädchen in mir raus :D Und vor mir liegt noch ein Tag Las Vegas... Ich bin einfach nur geflasht... Wen ihr mal in die USA könnt, kommt her.. Es ist unbeschreiblich. Und sehr inspirierend ^-^ Die nächsten Tage kommt bestimmt mal was über die einzelnen Städte: Was man sich mal ansehen sollte wenn man da ist usw Love, Casket

19.10.14 03:47

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Los Angeles, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen