Los Angeles

Die Stadt der Engel ist wirklich sehenswert. Santa Monica Pier mit seinen Acherbahn und dem Riesenrad, Walk of Fame und vor allem die Universal Studios sind ein absolutes Must See! Ich war wirklich beeindruckt. Gelebt habe ich die zwei Wochen aber in La Crescenta, einem eher kleinen Viertel in der nähe von Pasadena, in den Bergen. Seht euch auf jeden Fall mal in den kleineren Orten außerhalb um. Die sind wirklich süß und haben einiges zu bieten. Downtown dagegen hat mich nicht wirklich umgehauen. Aber ich muss zugeben : Die Usa reißt mich generell nicht vom Hocker. Ist wohl nicht mein Land. Australien trifft meinen Geschmack da eher ;D Aber ob die Vereinigten Staaten gefallen oder nicht, solltet ihr selbst entscheiden :D Love, Casket

20.10.14 02:41

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen