San Francisco

5 Tage in der Stadt der Kiffer... Und das ist jetzt kein Scherz. San Fran hat sein ganz eigenes Aroma. Highlights wie die Golden Gate Bridge und Fishermans Wharft sind ein muss. Auch Cable Car Fahrten sind echt ein Erlebnis. Alcatraz kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Meine Meinung war es nicht sonderlich interessant. Was auf jeden Fall sein muss : Holt euch zu Mittag was bei In-n-Out Burger. Bestes Fast Food das ich je gegessen habe :D Auch China Town bei Nacht sollte man in betracht ziehen. Wer sich für andere Kulturen interessiert, ab nach China Town :D Shoppen lässt sich gut im Westfiel Center, da ist für jeden Geschmack was dabei, auch was das Essen im untersten Stock betrifft.

30.10.14 21:40

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen