Ausflug-.-

So meine Lieben, ich verabschiede mich dann mal fürs Wochenende. Wenn alles gut läuft bin ich Sonntag Mittag zurück. Hoffe die Zeit vergeht schnell.

Habe absolut keine Lust und meine Mutter verschlimmert meine schlechte Laune gerade noch indem sie meint ich müsste JETZT UND SOFORT noch mein Zimmer in Top Ordnung bringen, weil anscheinend bin ich ja nicht 2 Wochen daheim und kann das machen..... *kotz*

Und obwohl ich eigentlich am liebsten alle Menschen, die jetzt in meine unmittelbare nähe kommen grade am liebsten erschießen oder so...

Hatte heute genug mit Menschen zu tun, jetzt häng ich gleich mit 35 Leuten rum von denen ich etwa nur 10 leiden kann und werde sie Sonntag erst los. Schon scheißen wenn die wegen den Ferienspielen im Sommer so einen Aufriss machen und vorher noch 30 Treffen organisieren müssen...

Außerdem darf ich dann von Sonntag bis Dienstag mit meiner ehemaligen besten Freundin noch abhängen, weil meine kleine Cousine unbedingt reiten möchte und die Ponys vorher mal Bewegt werden müssen... Mal sehen wie die Situation ausgeht...

Also eigentlich würde ich gerne alle ermorden... Oder einfach mal von jemandem in den Arm genommen werden, der den schei* nicht kommentiert, sondern einfach nur da steht und nichts tut.

Generell, vielleicht mal nach nem Typen als Kumpel Ausschau halten, dem alles egal ist und der nicht viel redet... Der hätte dann mal BFF- Potenzial.... 

11.4.14 13:11

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen