Zurück

Endlich wieder Zuhause *freu*

 Das Wochenende habe ich gut überstanden und es war eigentlich ganz lustig. Mit meinem verrückten Cousin weg zu fahren war eine Herausforderung, aber die habe ich gemeistert.

Das Treffen mit meiner ehemaligen besten Freundin lief ganz gut. Thema waren eigentlich nur die Ponys oder belangloses wie Schule oder der Führerschein.

Ach, was tat das gut mal wieder ein Pferd unterm Arsch zu haben *_*

Schade, dass das nicht öfters geht. Schon scheiße, wenn man das liebste Hobby nicht ausüben kann.  

Leider hab ich nur wenig geschlafen, also werde ich mich noch mal hinlegen.

Love, CAsket 

14.4.14 10:00

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen