Nordwestzentrum und Titus Therme

Also, wer nicht weiß wo oben genannte liegen: Beides in Frankfurt. Da meine Mum heute ihren letzten freiem Tag hatte, durfte ich mit ihr wegfahren... Zum Shoppen: Leider nicht wirklich was für mich dabei außer einem Tally Weil. Primark gibts aber ich bin nicht unbedingt ein Fan davon. In diesem Laden fühle ich mich immer überfordert an der Masse und den ganzen Leuten. Titus Therme: Ganz nett, aber hätte jedes andere Schwimmbad auch getan. Mein Highlight war glaube ich meine kaputte Brille. Ist mir hin gefallen und ein Glas ist raus. So verzweifelt war ich noch nie. Meine kleine Tollpatschigkeit beendete den Frankfurtaufenthalt drastisch, weil ich darauf bestanden habe, sofort zu meinem Optiker zu fahren und Gott sei Dank, die haben sie gleich wieder hin bekommen. Naja, so viel zu meinem Tag... Ab Morgen muss ich mal sehen ob ich dann alleine durch Marburg und Umgebung gammle oder doch noch jemanden finde XD Was macht ihr denn so, wenn ihr was unternehmen wollt aber keiner Zeit hat zum Gesellschaft leisten? Würde mich über Tipps freuen Love, CAsket

23.4.14 21:38

Letzte Einträge: Party Party Party, Pc ade!, Verraten, Wieder da und Usa Trip, Los Angeles, San Francisco

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen